Liegt es am Aussehen der Frau, wenn ein Mann nur eine Freundschaft Plus mit ihr will, aber keine Beziehung?

11 Antworten

Nein, das hat nichts mit Aussehen zu tun sondern mit Zielen!

Nein, es fehlen einfach nur die Gefühle.. das kann am Aussehen liegen, vmtl. Aber eher an der Lebenseinstellung oder wegen der Charaktereigenschaften.

Wärest du optisch nicht sein Typ, würde er auch wahrscheinlich keine f+ wollen

Nein, ich würde eher sagen es liegt an der Chemie zwischen beiden, daran dass er eben keine romantischen Gefühle für sie entwickelt. Das muss nicht logisch begründbar sein. Gefühle und Liebe sind nun mal nicht logisch.

Mit dem Aussehen hat das überhaupt nichts zu tun. Sehe es erstmal positiv. Er begehrt sie und will (hat) Sex mit ihr.

Für seine Zurückhaltung bezüglich einer festen Bindung mag es viele Gründe geben.

  • Er ist schon fest gebunden
  • Er will seine Freiheit behalten
  • Er hat generell Bindungsängste
  • Er scheut die Verpflichtungen und die Verantwortung
  • Er ist "nur" notgeil und nimmt alles, was er bekommt.

Falls die beiden noch keinen Sex hatten, geht Deine Frage in eine ganz andere Richtung.

Ich denke, er belügt sich und Dich, wenn er generell offen für eine Beziehung ist, aber mit Dir nur Freundschaft+ will.

Warum ich das so sehe? Wenn ich als Mann generell offen für eine Beziehung bin, dann lasse ich es einfach laufen und mache nicht gleich die Ansage, daß ich nur eine Freundschaft+ eingehe. Ich kann ja nicht wissen, was sich zwischen ihr und mir noch entwickelt.

Da könnte der Typ genauso sagen: "Ey, Schnecke, ich will Dich gern regelmäßig Poppen! Aber als Frau an meiner Seite? Never."

Wenn Du damit klarkommst, passt es ja. Aber aufgrund Deiner Fragestellung tust Du es offensichtlich nicht...