Sims 3: Gibt es einen Mod oder Cheat, der eine feste Beziehung zwischen zwei Sims erzwingen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsste ich eigentlich erst mal selbst nochmal testen... Mache ich dann am Mittwoch Vormittag mal...

Aber: Das Meiste regel ich mit dem Hauptcheat (testingcheatsenabled true). Um unliebsame Sims zu löschen (beispielsweise den Gerichtsvollzieher). Um Beziehungen mit einem Handgriff zu beeinflussen, um jemanden einfach zum Haushalt hinzufügen zu können, etc...

Ich werde morgen mal folgendes versuchen: Den Hauptcheat eingeben, einen Haushalt wählen der in der allerersten Sims 3 Stadt lebt. Dann probiere ich mich mal durch (Pizzabote, Briefträger, "Putzfrau", etc). Ich werde den jeweiligen NPC auf meinem Heimatgrundstück abpassen und dann "zum Haushalt hinzufügen". - Beziehungsleiste ganz hoch ziehen - Anschließend schaue ich mal ob es dann mit dem "feste Beziehung vorschlagen" klappt oder nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyYurika
12.07.2017, 00:44

Hey ^^

Vielen Dank für deine Antwort und die Initiative, das für mich auszuprobieren! :-) Ich konnte das Problem aber zum Glück heute Abend noch selbst lösen. Ich habe den Sim ebenfalls mit dem testingcheat bei mir einziehen lassen (da hätte ich auch früher drauf kommen können -.-). Als er dann richtig im Spiel war, konnte ich auch eine feste Beziehung vorschlagen.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank! ^^

1

Mit testingcheatsenabled true kann man den Beziehungsbalken ganz nach oben ziehen, wenn die Person dann keine Beziehung will (ist die Person vielleicht ein Bindungsphobiker?) dann kann man mit testingcheatsenabled true entweder die Eigenschaften dieses Sim ändern oder in zum eigenen Haushalt hinzufügen und dann mit ihm spielend die beziehung eingehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyYurika
12.07.2017, 11:49

Hihu ^^

Der Beziehungsbalken war ja schon ganz oben, seine Eigenschaften habe ich vorher auch schon etwas meinen Wünschen angepasst. Das Problem hat sich aber zum Glück sowieso geklärt! :-D Denn, so wie du es geschrieben hast, bin ich gestern Abend noch von selbst drauf gekommen, ihn mit dem Cheat einziehen zu lassen (manchmal habe ich echt ein Brett vorm Kopf xD). Dann hat es geklappt.

Aber trotzdem danke, für deine Antwort. ^^

0

Was möchtest Du wissen?