Wafum haben viele Jungs Angst wenn ihr Crush an ihnen vorbei läuft o.ä mit ihr zu reden etc?

Ich stand 10m weiter mit meinen Freunden noch 10min

6 Antworten

Vllt will er erst einmal seine Gefühle nicht zeigen u hat angst, dass du ihn korbst !

anonymgirl6744
Fragesteller

Naja ne wir waren uns ja auch schon sehr nah und er dachte bis letzte woche montag das wir schon zusammen wären..naja ist alles kompliziert

Die Frage ist doch, woher du weißt, dass du sein Crush bist.

Er hat sich geniert. Es gibt halt auch schüchterne Jungs. Ist bei Mädchen aber genauso.

Warum es Schüchternheit gibt, ist schwer zu sagen. Es hat etwas mit dem Selbstbewusstsein zutun. Aber auch hier könnte man fragen, warum es Menschen mit schlechtem Selbstbewusstsein gibt.

Das hat ja keinen Nachteil.

Was prägt einen Menschen? Erziehung, Gene, Umfeld. Irgendwo daran wird es liegen.

Tja, aber ist es wirklich DAS, was dich so brennend interessiert? Selbst wenn du ihn verstündest, würde dich dieses Wissen nicht befriedigen.

anonymgirl6744
Fragesteller

Naja wenn ich mut ihm alleine bin reden wir pausenlos..

Hallo anonymgirl6744,

(manche) Jungs sind schüchtern, haben Angst vor Abweisung etc. Das ist vollkommen verständlich.

Lg

Quadratwurzel2

anonymgirl6744
Fragesteller

Naja aber wenn wir uns privat alleine treffen reden wir pausenlos und generell ist er auch nicht schüchtern

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:33
@anonymgirl6744

Naja es gibt Leute die sind in der Schule eher ruhiger und außerhalb sehr gesprächig. Je nachdem, ob du alleine warst oder nicht ist auch ein Faktor.

Die Feigheit vor dem Mut ist bei Generation Mediensucht leider sehr verbreitet. Mensch ist offenbar nicht mehr auf direkte verbale Kommunikation vorbereitet, seit Kinder bereits mit 1 Jahr im Kinderwagen ihr Tatschpäd bekommen. Es wächst eine Generation kommunikationsgestörter Leute heran, wo soll das hin führen?

Vllt weil du in einer gruppe warst und er alleine... wenn du weißt dass du sein crush bist dann sprich ihn halt einfach du an, mich nerven so mädchen bissl die ständig jammern dass sie nie angesprochen werden aber selber au nie jemanden ansprechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe seit paar Wochen eine Freundin und bin glücklich :)
anonymgirl6744
Fragesteller

Wenn wir alleine sind reden wir tatsächlich pausenlos..aber ich kann ihn schon verstehen