Eine sehr gute Freundin verbringt sehr viel Zeit mit meinem Crush?

Macht die Freundschaft noch viel Sinn? Wenn es so läuft

7 Antworten

Wenn du was von ihm willst, dann geh zu ihm und sag ihm das. Wenn du nur da stehst und wartest, dass irgendwas von alleine passiert, musst du damit rechnen, dass wer anders schneller ist als du. Und deine Freundin scheint da weniger Berührungsängste zu haben, offener zu sein und am Ende entscheidet ohnehin er. Wenn nur sie "zur Verfügung steht" und du da eher im Hintergrund bleibst, dann wirst du eben übersehen.

Saralxve
Fragesteller

Er weiß es ja und ich habe auch nicht dass Gefühl dass er mich hasst und dass ich ihm egal bin aber trotzdem haben sie im Moment einfach mehr Kontakt aber Danke für deine Antwort❤️

Nur weil Du nen Crush hast, hast Du kein Einzelrecht auf ihn.

Wenn die beiden sich gut verstehen und Du nur aus der Ferne himmelst, ist das allein Dein Problem.

Kindergarten Ponyhof-Gruppe.

Saralxve
Fragesteller

Ja dass weiß ich aber ich denke wenn es anderes herum wäre würde meine Freundin auch bisschen Respekt verlangen oder?🙈

MaraMiez  14.06.2020, 18:13
@Saralxve

Könnte sie. Müsstest du aber auch nicht drauf eingehen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

burpie  14.06.2020, 18:19
@Saralxve

Dazu gehören immer zwei: Einem, der es verlangt und einem, dem das wichtig ist.

Du hast keinen Anspruch auf deinen crush. Aber wenn du willst dass er mehr auf dich achtet solltest du dich darum kümmern (also dich mit ihm treffen etc)

Du kannst nur eines tun: Ihn ansprechen.

Ansonsten schau zu, wie er noch in den Sommerferien Deine sehr gute Freundin flachlegen wird.

Pläne musst du dir selber machen. Für dein Leben bist du allerdings alleine verantwortlich.