Celebrity Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Sie je wirklich getroffen zu haben sollte man nicht von Liebe reden.

Was du also tun sollst?

Spar dein Geld und flieg rüber und treff Sie erstmal, dann kannst du weitersehen.

wie kannst du einen menschen lieben , den du garnicht wirklich persönlich kennst ? dsa ist einbildung .such dir vor ort ne freundin und lern die kennen und akzeptieren, da s ist schwer genung .. du hast sie mit 13 jahren kennen gelernt du warst da 15 diese schausspielerin ,so what !

woundedsoul
Fragesteller

wir haben viel geredet und wissen viel über uns selbst! kann man nd jemanden lieben, den längst beim chat kennt?

eggenberg1  24.07.2022, 12:38
@woundedsoul

über einen guten freund weisst du auch alles .mit dem beredest du auch alles ,oder ??mach diese gute freundschaft nicht kaputt . viel kommt sie mal nach deutshcland oder dich verschlägts irgendwann mal nach amerika -dann seid ihr beide wirklich erwachsen .viel .wird dann noch was aus euch beiden als paar -- abe r jetzt belass es bei der freundschafft. sowas ist viel wert.

liebe ist doch wirklich was anderes- such dir die REALE liebe bei dir vor Ort