Habt ihr auch ständig einen celebrity crush in den ihr schon fast verliebt seid?

6 Antworten

Ich bin ein mann / junger Erwachsener(19 jahre) und hab das auch nur ich bin single und die perosn auf die ich n crush habe ist verheiratet und das gönne ich ihr auch sehr trotzdem habe ich ein crush auf sie

taylor swift finde ich echt nice

Kann ich voll verstehen. Mir hat es Taylor Swift auch echt angetan.

jaaa fühl ich

madison beer und kendall jenner😍

Es gibt den ein oder anderen Schauspieler (und auch Schauspielerinnen), die ich unfassbar heiß finde, genau wie einige fiktive Charaktere, aber so extrem bin ich dann nicht.

Mit dem Alter hat das aber nichts zu tun, guck dir doch mal Schlagerfans und deren Wahnsinn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja ich hab so nen crush.. der Youtuber iKnowReview. Der ist jetzt net super berühmt aber er ist sooo süß