Verliebt sein loswerden? Dringend?

3 Antworten

Abstand halten!

Umso weniger du sie siehst, umso mehr Interesse verlierst du an ihr, auch wenn es leichter gesagt ist, wie getan:

Es wird dir bestimmt helfen!

Ich kann schon verstehen was du meinst. Was mir damals geholfen hat, war einfach Kontaktabbruch, um es hart zu sagen. Bei mir war sie in meinem Verein und wegen Corona haben wir uns nicht mehr gesehen und auch weniger geschrieben. Da wurde es schließlich bei mir besser.

Aber jeder Kontakt mit ihr, lässt dich an sie denken und dann geht sie dir auf keinen Fall auf dem Kopf.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen...

Am besten ist es schätze ich sich mit einem neuen Hobby etc. abzulenken.
Ich habe einen Freund, der ein ähnliches Problem zu haben schien...ich habe dann mit im angefangen Schach zu spielen und er hat relativ schnell aufgehört über sie zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung