Hat dieses Mädchen einen crush auf mich?

3 Antworten

Hey,

ich würde sagen das sie wirklich einen Crush auf dich hat mit diesen Anzeichen… Wie wärs denn wenn du sie beim Augenkontakt anlachst oder ihr zuzwinkerst… ;) Aber natürlich nur wenn du auch Interesse an ihr hast. Wenn ja dann speech sie doch mal an und unternimm was mit ihr…

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Ich glaube fast schon, wenn du selbst auch Interesse hast, kannst du ja mit ihr schreiben und schauen, ob es wirklich so ist

jjbs12
Fragesteller

Ich weiß aber nicht ob ich sie mag. Sie ist zwar attraktiv, lustig und sympathisch aber ich glaube nicht, dass ich bereit für eine Beziehung wäre oder Interesse an einer Beziehung habe (nicht nur bei ihr, sondern im Allgemeinen). Aber das größere Problem was ich habe ist, dass ich selber noch nie einen crush auf eine andere Person hatte und ich Angst habe die Gefühle einer Beziehung und Liebe zu verpassen oder später als alle anderen zu empfinden.

TownKid  26.11.2021, 16:51
@jjbs12

Weißt du, probieren, ist besser als studieren. Lern sie einfach besser kennen, und du wirst wissen, ob es was werden könnte :) Viele Grüße

jjbs12
Fragesteller
@TownKid

Danke, ich werde es einfach ausprobieren.

Hey, hört sich save so an, als hätte sie einen Crush. Wenn du Interesse hast, frag nach einem Date. Sonst einfach ignorieren, oder klarmachen, dass du kein Interesse hast (zB aus der Whatsappgruppe rausgehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung