was soll ich machen damit mein crush mich mag?

3 Antworten

Du solltest einfach mal versuchen ihn anzusprechen. Versuch mal irgendwie ihm zu sagen, dass du auch in der Schule mit ihm reden möchtest. Dann einfach mal öfters persönlich reden, egal ob er alleine ist oder nicht. Das hat mir zumindest geholfen mit einem guten Freund von mir.

Vergiss aber nicht, dass du niemanden zwingen zu etwas zwingen solltest, dass er nicht machen möchte. Wenn er deine Liebe nicht erwidern kann, dann heißt das nicht, dass es jetzt vorbei ist. Der richtige wartet auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein smalltalk mehr möchtest spiel mit ihm Wahrheit oder Pflicht da kannst du ihn auch fragen ob er dich mag oder du schreibst ihm ich liebe dich und wenn er darauf gut reagiert lässt du es so und wenn er total verwirrt ist kannst du sagen das es eine Freundin war oder so

Helen348  13.02.2023, 15:33

Oder das es eine Warheit oder Plicht Aufgabe war

Ich weiß nicht..

du musst auf jeden Fall offener sein, sei nicht so schüchtern, das gibt ihm vielleicht ein Gewissen, dass du ihn nicht magst. Ansonsten kannst du außer schreiben nix mit ihm machen, wenn er dich nur freundschaftlich mag, kannst du nix tuhen..

wünsche dir alles gute!

Woher ich das weiß:Recherche