Wie komme ich an meinen Crush ran?

3 Antworten

Nur weil er dir bei Mathe geholfen hat, muss er nicht unbedingt was von dir wollen. Aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden! ;-) Sprich ihn einfach an und sage ihm wie nett du seine Nachricht fandest und ob er nicht Zeit hätte dir noch mal zu helfen...solche Sachen halt. Vielleicht hat er aber auch eine Freundin und ist oft beschäftigt, weshalb er auch immer so lange beim antworten braucht. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück!

LG

Sardar829
Fragesteller

danke dir!!

Ich würde ihn fragen ob ihr was trinken gehen könntet und qutschen...was hilft es, sich laaaange Hoffnungen zu machen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sardar829
Fragesteller

ja versuch ich dann mal!! danke

Sicher. Frag ihn ob er mal was mit dir trinken gehen möchte.