Wie ist es mit eurem Crush aus der Schulzeit gelaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es ein mal getan, kurz bereut und dann gedacht f that, und ich bereue es rückblickend nicht….ich hab’s getan und man lebt nur ein Mal, dadurch hab ich gelernt was liebe ist. Und jetzt lebe ich glücklich und hab jeden Tag das Privileg Liebe neu zu verstehen.

Ist lange her, aber wir waren ne zeitlang zusammen, haben ne Menge erlebt und unseren ersten Sex.

Sie hieß Christina und ging in eine Klasse über mir, ich war so 13/14 (knapp 14 meine ich) und sie fiel mir auf, weil sie einfach irgendwie anders war als die anderen Mädchen und so einen lieben Blick hatte. Angesprochen habe ich sie jedoch nie - zumindest nicht gezielt. Ob wir uns mal so gesprochen hatten, weiß ich nicht mehr. Das ist ja jetzt auch schon rund 20 Jahre her :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe mich nicht getraut, weil ich mir immer dachte, dass es komisch wäre, einfach jemanden anzusprechen, den ich überhaupt nicht kenne. Sie ist eine Klasse über mir, was es nicht besser macht.

Habt ihr euch getraut diese Person anzusprechen und wenn ja, wie es euch erlaufen?

Nope. Ich habe ihm gefühlt Löcher in den Rücken gestarrt, aber ansprechen habe ich mich nicht getraut. Dabei kenne ich ihn sogar privat :) Leider hat er letztes Schuljahr seinen Abschluss gemacht.

Liebe Grüße