Ich habe eine alte Schulfreundin auf der Straße getroffen weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll?

3 Antworten

Hallo, wie gehts es dir? Long time no see. Auf Deutsch bidde. Hört sich auf Englisch finde ich besser an aber sag du es bitte auf Deutsch.

LG dein 🧙‍♂️

Ihr habt alle hier Probleme. Da geht man hin und sagt, Hay, Du bist doch die XXXX, kennst Du mich noch aus der Schule??

Schreit sie um Hilfe, sagst Du , Sorry ein Irrtum, meinerseits.

Locker bleiben und alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich würde einfach Hallo sagen, etwas SmallTalk machen und fragen, ob man nicht Handy, bzw. WhatsAppNrn austauschen will. Dann ist das erste Eis gebrochen und man kann später weiter sehen...