Mädchen heute ansprechen wie riskant Korb zu kriegen?

4 Antworten

Ich war wirklich sehr schüchtern und habe lange gebraucht, um mithilfe vom Tanzen diese blöden Hindernisse zu überwinden.

Der Erfolg, ich war 54 bei meiner Hochzeit.

Erspare Dir das.

Bemerkung, das ist wie bei Bewerbungen und je mehr Du Erfahrung hast, desto lockerer kannst Du auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anfangen ,sie zubegrüßen . Sagt einfach hallo und schau immer sie reagiert .Du musst dich einfach trauen .Nur Mut. mehr als ein nein bekommst du nicht .Ein versucht ist wert ,wenn du nicht versucht dann wirst du nie nicht wissen aber wenn du ein korb kassiert dann musst du das akzeptieren. Viel erfolg

Wenn du Körbe kassierst, nicht negativ aufnehmen. Sie gehören dazu. Selten klappt alles mit dem ersten Mädchen.

Sag ihr das du sie hübsch findest und frag sie nach einem Social Media account oder ihrer Telefonnummer

Bei Rückfragen melde dich beim Ernst :)