Wie spricht man eine sehr hübsche Frau ab?

5 Antworten

Hallo AtraktiverUser,

Nun du kannst zu ihr gehen und sagen deine Augen ziehen mich an.

Ich würde gerne öfter und länger in deine Augen schauen.

Wie sollten wir das lösen.

Antwort abwarten und reagieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Egal, wie du oder sie aussieht - du musst mal Kontakt aufbauen, ansprechen, freundlich sein, Kompatibilität prüfen. Sonst läuft gar nichts. Sprich sie einfach an, dann siehst du schon.

Rassistische Denkweisen ("Schlitzaugen") abzulegen, würde enorm helfen. Generell respektvoll, höflich sein, aber auch selbstbewusst und die Initiative ergreifen.

verreisterNutzer  29.10.2024, 17:03

Rassistisch? Wo ist es rassistisch, dass ich auf solche Frauen stehe? Fahre total darauf ab.

Loka95  29.10.2024, 17:04
@verreisterNutzer

Es ist eine abwertende Haltung. Auf sie zu stehen ist eine Sache - sie mit Respekt zu behandeln etwas komplett anderes.

Loka95  29.10.2024, 17:06
@verreisterNutzer

Unterlasse solche rassistischen Begriffe einfach. Es mag ein absonderlicher Vorschlag sein, aber nenne es einfach "Augenform".

verreisterNutzer  29.10.2024, 17:07
@Loka95

Dann weiß aber keiner was ich meine. Und zweitens ist das kein rassistischer Begriff.

Loka95  29.10.2024, 17:37
@verreisterNutzer

Es IST ein rassistischer Begriff. Und man versteht durchaus was du meinst, wenn du "asiatische Augenform" oder dergleichen sagst.

Ja. Sag 'Schlitzaugen' das finden die bestimmt attraktiv...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sarkastisch und denke logisch

Also wenn du ihr sagst das du ihre "Schlitzaugen" schön findest, dann wird das ganz sicher was...

LG

Gutenberg1991  29.10.2024, 17:08

Und sie danach fragen, ob sie Lust auf Sushi hat. XD Im ernst, seine Drukos zeigen, dass er das Ganze gar nicht ernst meint und uns nur verarschen will.