Wie spricht man eine sehr hübsche Frau ab?
Ab meiner Berufsschule ist eine, die genau meinen Typ entspricht.
Ich stehe ja total auf Frauen mit Schlitzaugen.
Attraktiv bin ich ja schon, nur das ansprechen fällt mir schwer.
Habt ihr Tipps, um die Chance auf einen Korb zu minimieren?
5 Antworten
Hallo AtraktiverUser,
Nun du kannst zu ihr gehen und sagen deine Augen ziehen mich an.
Ich würde gerne öfter und länger in deine Augen schauen.
Wie sollten wir das lösen.
Antwort abwarten und reagieren.
LG
Egal, wie du oder sie aussieht - du musst mal Kontakt aufbauen, ansprechen, freundlich sein, Kompatibilität prüfen. Sonst läuft gar nichts. Sprich sie einfach an, dann siehst du schon.
Rassistische Denkweisen ("Schlitzaugen") abzulegen, würde enorm helfen. Generell respektvoll, höflich sein, aber auch selbstbewusst und die Initiative ergreifen.
Es ist eine abwertende Haltung. Auf sie zu stehen ist eine Sache - sie mit Respekt zu behandeln etwas komplett anderes.
Wo ist das bitte abwartend wtf? Wie soll ich solche Augen sonst nennen?
Unterlasse solche rassistischen Begriffe einfach. Es mag ein absonderlicher Vorschlag sein, aber nenne es einfach "Augenform".
Dann weiß aber keiner was ich meine. Und zweitens ist das kein rassistischer Begriff.
Es IST ein rassistischer Begriff. Und man versteht durchaus was du meinst, wenn du "asiatische Augenform" oder dergleichen sagst.
Ja. Sag 'Schlitzaugen' das finden die bestimmt attraktiv...
Also wenn du ihr sagst das du ihre "Schlitzaugen" schön findest, dann wird das ganz sicher was...
LG
Und sie danach fragen, ob sie Lust auf Sushi hat. XD Im ernst, seine Drukos zeigen, dass er das Ganze gar nicht ernst meint und uns nur verarschen will.
Rassistisch? Wo ist es rassistisch, dass ich auf solche Frauen stehe? Fahre total darauf ab.