Gibt sie mir Zeichen, dass ich sie ansprechen soll?

Sachsenwald  20.06.2023, 16:47

Woher kennst du ihre genauen Abläufe?

Peterparker905
Fragesteller

Ich hab sie manchmal zur Bahn gehen sehen. Ist auf meinem Weg. Aber davor noch nie am Bus an dem ich jeden Tag lang laufe.

1 Antwort

Hallo,

Prinzipiell könnte sie dir auch nur unterbewusst Signale senden. Oder ihre Signale sind gar keine, und nur weil du dir das wünschst interpretiertet du das so.

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal ansprechen und sagen das sie freundlich ausieht und du ihr mehrmals begennet bist und dich blöd fühlst ihrenen Namen nicht zu kennen.

oder du sprichst sie absichtlich mit einem falschen Namen an damit sie dich korrigiert und dir mehr über dich erzählt. Beginne mit einem einfachen small Talk

Anonymos496  11.08.2023, 11:34

sie ist in meiner Klasse und ich kenne Herrn Namen und sie sitzt hinter mir