Hi wie kann man ein fremdes Mädchen ansprechen, so das man Kontakt aufbaut?

Ich hab bis jetzt nur ganz kurz mit ihr gesprochen

Ihre Bushaltestelle ist 30 Meter entfernt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann flirte doch erstmal: Schau sie an. Schaut sie Dich auch an? Dann lächel sie an. Wenn Du eine Maske trägst, dann zwinker ihr zu. Zwinkert sie zurück? Dann kannst Du ein Gespräch anfangen, denn dann wirst Du auch keinen Korb bekommen.

mmichi101
Fragesteller

Die Haltestelle ist 30 Meter entfernt und sie hört immer Musik

ich würde einfach recht ehrlich sein(du bist mir aufgefallen. Darf ich deine Nummer)nicht in der Formulierung soll nur zeigen in welche Richtung .

Ich meine es ist ja nicht schlimm gekorbt zu werden

einfach anschreiben Du lebst nur einmal was wenn sie gefühle für dich hat aber sich auch nicht traut war bei mir so jz snappen und schreibenn wir jeden tag mehrere stunden

mmichi101
Fragesteller

Aber wie ansprechen

adidasKinD  08.10.2021, 17:31
@mmichi101

Achso sorry Uhm geh Auf sie zu am besten wenn sie allein ist oder nicht so viele da sind und Ya Frag sie wie es ihr s get was sie noch vor hat und dann der wichtigste schritt frag sie NICHT nach ihrer nummer ich sag dann immer "also weil ich deine nummer ja nicht beko,mmen werde geb ich dir einf meine" aber tu das erst ganz am ende von dem kleinen gespräch

mmichi101
Fragesteller
@adidasKinD

Ja aber es sind meistens nur 2 min zwischen ihrem Auftauchen an der Bushaltestelle und ihrem Bus

Und ab und zu kommt mein Bus schon wenn sie da ist

adidasKinD  08.10.2021, 17:35
@mmichi101

Sprich sie einfach im bus oder an der haltestelle an ihre freundinnen wenn die da sind werden nix machen

mmichi101
Fragesteller
@adidasKinD

Sie ist allein

Und ich fahre nicht mit dem selben Bus