Mädchen im Seminar kennenlernen?

2 Antworten

Ansprechen was sonst. Das Mädel wird es nicht tun da Frauen es generell nicht tun.

Hey,

Wie wärs wenn du mal versuchst wenn sie alleine ist zu ihr zu gehen, und Anzufangen mit 'hey, warst du nicht schon mal hier?' oder 'Hey, ich hab dich grad gesehen und wollte dich unbedingt ansprechen da du mir sehr sympatisch rüber kommst' dann hast du auch schon das schwerste hinter dir, der Rest ist sehr auf die Situation bezogen, sonst frag sie was ihr hier letzten Monat am besten gefallen hat usw

Viel Glück