Mädchen schreiben dass ein bild hübsch ist?
Hey, ich wollte einem Mädchens schreiben , dass ihr neues Profilbild hübsch ist. Klingt komisch aber ich bin in solchen Sachen sehr schüchtern und wollt fragen ob ich ihr das hier schreiben könnte: Hübsches Bild :) Von wann ist das?
Kann ich ihr das so schreiben oder sollte ich es ändern?
8 Antworten
Ja, hört sich gut an. Schreib einfach genau das, was Dir als erstes eingefallen ist, als Du es gesehen hast. Das ist dann authentisch und glaubwürdig.
Kannst du schreiben. Aber das katapultiert dich auf Anhieb in die Friendzone.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friendzone
Wenn sie halbwegs nach was aussieht, dann kriegt sie mehrere solcher Mails am Tag und du hebst dich dadurch nicht von der Masse ab.
Kannst du problemlos machen!
Ich finde jetzt nicht, dass das negativ wirkt.. ich denke eher, dass sich Mädchen darüber freuen würden :)
Also auf geht's, probieren geht über studieren :)
Hi,
Du kannst ihr schreiben dass du ihr Bild hübsch findest, kommt natürlich darauf An wie gut sie dich kennt, aber ich glaube sie freut sich trotzdem wenn du ihr schreibst.
Viel Glück
Lg
Ich würde ein bisschen genauer werden, ein bisschen persönlicher, sonst wirkt's so, als hättest du einfach einen Grund gesucht, um sie anschreiben zu können - ohne, dass du das Gesagte ernst meinst. Aber so wärs auch okay (;