Neues profilbild?

4 Antworten

Dann verwende ein Profilbild, dass du jedem Kontakt zeigen kannst - entweder stehst du zu deinem Freund, dann ist das kein Problem oder du findest, dass Partnerschaft Privatsache ist, dann nimmst du ein anderes Bild.

Irgendwann fällt das Bild jedem auf. Es ist übrigens lästig, wenn die Leute dauernd das Bild wechseln, denn das Bild ist eine Art Signatur.

Deinem Lehrer wird das völlig egal sein mit wem du da auf deinem Profilbild bist, oder meinst du der ist mit dem Klammerbeutel gepudert worden? Lass das Bild drinnen wenn es dir gefällt!

Lisa9173
Fragesteller

Klar wird es ihm wahrscheinlich komplett egal sein...trzd geht es mir darum ob er es anschauen wird. Aber egal, danke

Mir fällt so etwas auch direkt auf aber nur mit personen mit denen ich aktiv schreibe. Ich habe auch eine lehrerin bei whatsapp und ich denke sie hat mein profilbild gesehen, denn es zeigt mich aud der simson und sie hat mir zu meinem Geburtstag per WhatsApp eine unfallfreie fahrt gewünscht.

Vielleicht hat sie es auch so gewusst, dass ich einen führerschein habe.

Lass es einfach drin, es wird sie nicht groß stören

Wenn du auch öfters mal mit ihm schreibst, wird es ihm wohl auffallen. Ansonsten wahrscheinlich nicht.

Lisa9173
Fragesteller

Hab zuletzt vor ca. 2 Wochen mit ihm geschrieben...und schreib schon mal eig öfters mit ihm😂

Uneternal  28.12.2020, 19:35
@Lisa9173

Schreib halt nicht mehr und dann bist du in seinen Chats eh ganz unten. Dann fällt es nicht auf.