Weiter versuchen oder Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kontakt abbrechen 85%
Weiter versuchen 15%

9 Antworten

Mit sowas bringst du Lehrer in unangenehme Situationen. Lass noch etwas Zeit vergehen und versuche die Beziehung danach auch eher auf einer professionellen Ebene zu führen.

Kontakt abbrechen

Er will wahrscheinlich gar kein Kontakt. Er ist wahrscheinlich Ü40 und du bist 15-17 (Schätzung). Ihr seid auf völlig verschiedenen Ebenen und dem Lehrer wäre es wahrscheinlich extrem unangenehm mit einem Jugendlichen irgendwelche Hobbies auszuleben. Daher sollte eher jeder seinen Weg gehen (meiner Meinung nach)

arachlochwo  03.08.2021, 09:36

ich würde das als hilfreichste Antwort markieren.

Kontakt abbrechen

Häh? Lass den armen Kerl in Ruhe. Der weiß offensichtlich nicht, wie er mit der Situation umgehen soll.

Warum hat man das Bedürfnis mit seinen Lehrern Best Friends zu werden?

Ehrlich. Lass ihn in Ruhe. Oder schnallst du wirklich nicht, dass er keine Lust auf intensiveren Kontakt hat?

Weiter versuchen

Ich denke auch er weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Weißt du ob er leiert ist? Für mich hört es sich an als wenn er dich auch mag, aber mit der Situation zu kämpfen hat

Kontakt abbrechen

Das ist doch ein Lehrer. was möchtest du von Lehrern?