Mit Person Kontakt abbrechen - wie am besten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie: "da schreibt mich immer jemand an der nervt enorm (...). Was soll ich dagegen machen?" Und dann wendest du genau das auf sie an. :D

oha hammer perfekt

0

Ich finde aber,Du hast bis jetzt super toll reagiert und der Dame den Wind aus den Segeln genommen. Hast recht,Aussehen ist nicht alles,Charakter zählt und diese Dame sacheint keinen zu haben. Daumen hoch für Dich. Mach es kurz und schmerzlos, schreib einfach,auf so ein Niveu lässt Du Dich nicht herab. Wünsch Ihr alles gute und Dir noch mehr!!! Schafst Du !!!

danke :) die Punkte, bei denen ich von anderen gelobt werde, zieht die immer runter :((

0

einfach überhaupt nich mehr reagieren, wenn sie dich anschreibt. blockieren, immer ganz kurz angebunden antworten, wenn du sie im echten leben siehst, keine zeit und kein wort mehr investieren... ganz einfach : ignorieren. ich wünsche dir gutes gelingen* ; ) ansonsten müsstest du ihr dann doch mal sagen, dass du dich für ihre peinlichen auftritte derart fremdschämst, dass es dir völlig unmöglich ist auch noch einen weiteren dialog mit ihr zu führen und dann stehenlassen ; )

Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und wahrscheinlich Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst. Und sie hat mir auch oft erzählt, dass er sich z.B. nie traut ein Mädchen anzusprechen, das ihm gefällt.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm und da er sehr nett war, fragte ich nach einem Treffen. Wir vereinbarten aber noch nichts Konkretes. Dann kamen diesmal von ihm nur 2 Smilies und ich antwortete nicht mehr.

Sein Cousin, also der Mann meiner bf meinte gestern zu mir, dass der Junge sehr viele Mädchen hätte, die er auch teilweise besucht. Er meinte, dass er zur Zeit nichts Ernstes sucht. Das kann ich mir jedoch bei bestem Willen nicht vorstellen, da er doch sicherlich sonst offener auf mich zu gehen würde und nicht rot anlaufen würde und einfach Mädchen ansprechen könnte? Kann es sein, dass er bei seinem Cousin auf Macker macht, um nicht als Niete da zu stehen? Denn ein anderer Kumpel von mir, der ihn auch kennt, hat gesagt dass er ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen hat und dass es nicht sein kann, da er sich rein gar nichts traut. Und dass er sogar unter Jungs ein "Opfer" ist und sich alles gefallen lässt, z.B. lässt er sich einschüchtern und dann fahren welche mit seinem Auto rum.. etc.

ich würde sehr gerne mit ihm etwas unternehmen bzw ihn kennen lernen, auch wenn alle mir einreden er sei ein "Opfer". Doch leider weiß ich nicht, wie man auf so einen Jungen zugeht.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke für eure Antworten, eure Raya

...zur Frage

Mein bester freund hat seit Tagen sein Handy aus er wollte schon mal Kontakt abbrechen hat es doch nicht getan was kann ich machen?

...zur Frage

Wie verkraftet man Kontaktabbruch?

Hallo Leute; wie kommt man am besten damit klar, wenn man total abgewiesen wird und die Person, die man liebt, komplett Kontakt abbrechen will? Im Prinzip grundlos, deshalb fällt es mir unheimlich schwer!

...zur Frage

er will bedeutung meines whattsapp status wissen?

Hallo, ich kenne da so jemanden mit dem ich schon eine Zeit in Kontakt bin. Wir haben uns auch 2 mal getroffen. Jedenfalls hat er kein ernsthaftes Interesse an weiteren Treffen mit mir, sagt er hätte viel zu tun und das schon seit Wochen.
Ich sehe das als Ausrede, aber man kann nix erzwingen.

Er meldet sich meistens nur sporadisch, alle 6/7 Tage. Jetzt lagen 10 Tage zwischen unserem letzten Kontakt und er will wissen was mein whattsapp status bedeutet, den ich gestern aktualisiert habe. Er bedeutet im Prinzip nichts (einfach ein häkchen, die zahl 100 und ein blaues herz)war mehr oder weniger ein spaß meinerseits.

Was wäre eine coole antwort, über die er nachdenken muss oder die geheimnisvoll wirkt. Ich weiß ja, dass er nicht richtig interessiert ist und ist ja auch nicht schlimm, aber trotzdem;-) Vielen Dank!

...zur Frage

Um sie kämpfen oder Kontakt abbrechen?

Ich bin verliebt hab alles für sie getan wenn ich den Kontakt abbrechen meldet sie sich irgendwann vielleicht?

...zur Frage

Gute Sprüche für "vergessen werden und ersetzt werden"?

Hallo,

Kennt jemand gute Sprüche für vergessen werden oder ersetzt werden? Obwohl man alles für diese Person getan hat und jetzt der Dank ist um einen Arschtritt zu bekommen.

Meine ex Freundin hat jetzt jemand besseres gefunden (nicht Beziehungsmäßig), ich habe am Freitag mit ihr Schluss gemacht, weil sie total komisch zu mir geworden ist und sehr desinteressiert. Es besteht auch kein Kontakt mehr. Seit dem hat sie eine andere Person, auf Instagram postet sie immer Bilder für sie und viele Texte, als Dankeschön an diese Person. Ich komm mir schon bisschen verarscht vor, weil diese Person nicht mal Ansatzweise soviel getan hat wie ich es für sie getan habe.

Kennt jemand gute Sprüche für diese Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?