Mit Person Kontakt abbrechen - wie am besten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie: "da schreibt mich immer jemand an der nervt enorm (...). Was soll ich dagegen machen?" Und dann wendest du genau das auf sie an. :D

oha hammer perfekt

0

Ich finde aber,Du hast bis jetzt super toll reagiert und der Dame den Wind aus den Segeln genommen. Hast recht,Aussehen ist nicht alles,Charakter zählt und diese Dame sacheint keinen zu haben. Daumen hoch für Dich. Mach es kurz und schmerzlos, schreib einfach,auf so ein Niveu lässt Du Dich nicht herab. Wünsch Ihr alles gute und Dir noch mehr!!! Schafst Du !!!

danke :) die Punkte, bei denen ich von anderen gelobt werde, zieht die immer runter :((

0

einfach überhaupt nich mehr reagieren, wenn sie dich anschreibt. blockieren, immer ganz kurz angebunden antworten, wenn du sie im echten leben siehst, keine zeit und kein wort mehr investieren... ganz einfach : ignorieren. ich wünsche dir gutes gelingen* ; ) ansonsten müsstest du ihr dann doch mal sagen, dass du dich für ihre peinlichen auftritte derart fremdschämst, dass es dir völlig unmöglich ist auch noch einen weiteren dialog mit ihr zu führen und dann stehenlassen ; )

Mein bester freund hat seit Tagen sein Handy aus er wollte schon mal Kontakt abbrechen hat es doch nicht getan was kann ich machen?

...zur Frage

Wie verkraftet man Kontaktabbruch?

Hallo Leute; wie kommt man am besten damit klar, wenn man total abgewiesen wird und die Person, die man liebt, komplett Kontakt abbrechen will? Im Prinzip grundlos, deshalb fällt es mir unheimlich schwer!

...zur Frage

er will bedeutung meines whattsapp status wissen?

Hallo, ich kenne da so jemanden mit dem ich schon eine Zeit in Kontakt bin. Wir haben uns auch 2 mal getroffen. Jedenfalls hat er kein ernsthaftes Interesse an weiteren Treffen mit mir, sagt er hätte viel zu tun und das schon seit Wochen.
Ich sehe das als Ausrede, aber man kann nix erzwingen.

Er meldet sich meistens nur sporadisch, alle 6/7 Tage. Jetzt lagen 10 Tage zwischen unserem letzten Kontakt und er will wissen was mein whattsapp status bedeutet, den ich gestern aktualisiert habe. Er bedeutet im Prinzip nichts (einfach ein häkchen, die zahl 100 und ein blaues herz)war mehr oder weniger ein spaß meinerseits.

Was wäre eine coole antwort, über die er nachdenken muss oder die geheimnisvoll wirkt. Ich weiß ja, dass er nicht richtig interessiert ist und ist ja auch nicht schlimm, aber trotzdem;-) Vielen Dank!

...zur Frage

Kontakt abbrechen wegen Alkohol...?

Hallo

Ich fahre mit einer Freundin so gut wie jeden Tag Bus. Ich steige ein, besetze zwei Plätze, Und sie steigt 2 Stationen später ein. Ist ja alles super und so.

Nur was mich stört ist der Fakt, dass sie asozial geworden ist. Früher war sie ein normales, nettes Mädchen. Mittlerweile ist sie 13 und hat schon geraucht und getrunken (hat mir auch ein Video gezeigt und fand es voll krass...), findet es echt lächerlich, Wenn man keine Markenklamotten trägt (lacht solche Menschen aus), bewertet Menschen generell nur nach Aussehen, fühlt sich wie ne 17 Jährige (damit ist auch das Rausgehen nach 00:00 gemeint) und benimmt sich auch einfach dementsprechend usw.

Ich weiß nun nicht, ob ich den Kontakt zu ihr abbrechen sollte. Ich wollte nie was mit solchen Menschen zu tun haben. Aber ich will sie auch nicht irgendwie verletzen. Wie sollte ich am besten den Kontakt abbrechen oder sollte ich lieber noch etwas abwarten?

...zur Frage

Um sie kämpfen oder Kontakt abbrechen?

Ich bin verliebt hab alles für sie getan wenn ich den Kontakt abbrechen meldet sie sich irgendwann vielleicht?

...zur Frage

Gute Sprüche für "vergessen werden und ersetzt werden"?

Hallo,

Kennt jemand gute Sprüche für vergessen werden oder ersetzt werden? Obwohl man alles für diese Person getan hat und jetzt der Dank ist um einen Arschtritt zu bekommen.

Meine ex Freundin hat jetzt jemand besseres gefunden (nicht Beziehungsmäßig), ich habe am Freitag mit ihr Schluss gemacht, weil sie total komisch zu mir geworden ist und sehr desinteressiert. Es besteht auch kein Kontakt mehr. Seit dem hat sie eine andere Person, auf Instagram postet sie immer Bilder für sie und viele Texte, als Dankeschön an diese Person. Ich komm mir schon bisschen verarscht vor, weil diese Person nicht mal Ansatzweise soviel getan hat wie ich es für sie getan habe.

Kennt jemand gute Sprüche für diese Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?