Gute Sprüche für "vergessen werden und ersetzt werden"?

1 Antwort

"Der beste Weg vorwärts zu kommen, ist Menschen hinter sich zu lassen, die Dich zurückhalten wollen."

"Du kannst die Leute um Dich herum nicht ändern. Aber Du kannst ändern, wer um Dich herum ist."

"Lass Menschen los, die von Dir längst losgelassen haben. Du hast dann Deine beiden Hände frei, um einen anderen Menschen in Deinem Leben zu begrüßen."

Beste freundin lästert sprüche?

Hey leutis ich habe letztens erfahren das meine beste freundin über mich lästert ich möchte jetzt nicht das so was kommt wie sie ist keine wahre freundin ich soll sie vergessen oder so das weiß ich ja aber sie hat halt auch schon so viel für mich getan und ich ,möchte sie halt nicht anschreien bis jetzt weiß sie nicht das ich es weiß ich möchte ihr sprüche bzw einen spruch senden wo zb steht wahre freunde lästern nicht oder so sie soll halt mal wirklich drüber nachdenken was sie getan hat lg sorry wegen der rechtschreibung....

...zur Frage

Wie kann man eine Person vergessen, die man unglaublich doll geliebt hat?

Ich habe ihn sooo geliebt, aber er mich extrem verletzt. Das ist schon das ist schon fast 5 Monate her und ich muss trotzdem noch jeden Tag an ihn denken und wegen ihm weinen. Irgendwas von ihm vermiss ich immer noch, obwohl er mich so verarscht hat.

...zur Frage

Suche eine bestimmte Internetseite mit Klatsch und Tratsch?

Ich suche eine bestimmte Internetseite die anonym über die Jugendlichen aus verschiedenen Städten schreibt/postet. (Oder das getan hat, vielleicht ist die auch nicht mehr aktiv?) Meistens ist es nur Klatsch und Tratsch. Zuletzt habe ich von dieser Seite vor 5 Jahren etwa was gehört, aber seitdem nicht mehr und dann den Name vergessen. Weiß jemand was ich meine?

...zur Frage

kennt jemand türkische sprüche?vergessen

Hi :) Suche Türkische Sprüche über: - jemanden zu vergessen - jemanden vergessen, weil man was besseres verdient hat -jemand vergessen, weil er mich schlecht behandelt .. Kennt da jemand was ?? :)) Wenn ja, würde ich mich dazu über eine Deutsche übersetzung dazu freuen !:) Wenn nein.. kann mir jemand dies übersetzten?? "Manchmal muss man jemanden vergessen. Nicht weil er dir egal ist, sondern weil du ihm egal bist", "Wenn jemand deinen Wert nicht zu weiß, lass ihn gehen" & "Wenn jemand deine Anwesenheit nicht zu schätzen weiß, musst du ihn deine Abwesenheit spüren lassen" Geht bestimmt nicht alles perfekt wörtlich zu übersetzten.. Aber danke schonmal und lass natürlich gerne ein Daumen hoch für hilfreiche antworten da !!!:)))

...zur Frage

Kann er mich nicht leiden oder reagiere ich zu sensibel?

Hallo liebe Community,

ich nehme bis Ende September an einer Weiterbildung, finanziert vom Jobcenter, teil. Obwohl wir alle Hartz IV-Empfänger sind, gibt es auch ein paar Selbstdarsteller, die sich für etwas besseres halten.

Leider scheint einer der Typen es - im negativen Sinne - auf mich abgesehen zu haben. Zuerst fand ich ihn noch ganz in Ordnung, aber inzwischen bringt er öfter mal ordinäre Sprüche. Das kann ich noch verkraften, aber seit einer Woche stänkert er ab und zu gegen meine Person. Als ich einen tollen Kugelschreiber von einem anderen Kursteilnehmer bewunderte, äffte er mich nach. Oder er meinte, ich solle doch mal im Unterricht eine gescheite Antwort geben.

Gestern ist er beim Reinkommen in den Unterrichtsraum an meinen Tisch gestoßen, wo ich meine Tasche abgestellt hatte. Die Tasche fiel auf den Boden und er hob sie weder auf noch entschuldigte er sich.

Heute kamen auch wieder zwei blöde Sprüche. In der Pause standen wir mit den anderen Kursteilnehmern draußen zusammen und er sagte plötzlich so sarkastisch, dass ich ja wirklich groß sei. Ich antwortete scherzhaft, dass ich immerhin auf eine stolze Größe von 1,58 m komme. Da lachte er etwas gehässig und sagte, ER sei jedenfalls mit seiner Größe zufrieden. Damit nicht genug. Ich trank gerade aus einer Flasche Limonade. Er meinte, wie man so etwas ekelhaft süßes trinken könne. Ich zeigte ihm, dass auf der Flasche "mit weniger Zucker" stand. Seine Antwort darauf war: "Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann".

Leider kann ich diesem Typen kaum aus dem Weg gehen, da wir nur 6 Kursteilnehmer sind.

Ein weiteres Problem ist, dass wir nun in den nächsten Wochen zusammen an einem Projekt sitzen. Da er sich für besonders schlau und kreativ hält, wird er wieder rumstänkern, wenn ich nicht viel dazu beitragen kann.

Wie würdet ihr euch verhalten? Erst mal versuchen zu ignorieren und hoffen, dass es nicht schlimmer wird?

Oder bin ich eurer Meinung nach zu sensibel?

LG

Myamara

...zur Frage

Exfreundin von damals erkennt mich nicht :O was nun, wie damit umgehen?

Hallo ich habe meine damalige Ex beim Einkaufen getroffen. Sie hat mich wohl vergessen, denn sie hat mich nicht erkannt, als ich vor ihr Stand.

Ich wollte nochmal mit ihr reden, wegen damals, doch ich konnte es nicht, ich hab sie so lange nicht gesehen, habe sie angesehen, ich suche meine Ex, doch ich entdecke nichts, sie kann sich wohl nicht an mich erinnern, jetzt ist es so als wäre dass alles nie geschehen, nichts ist geblieben, keine Erinnerung, all die Schöne Zeit, alles weg, warum kann sie sich nicht erinnern? Wir haben soviel erlebt, jetzt ist es so, als wäre dass alles niemals geschehen, wenn sie es nicht mal mehr weißt.

Tja ihre Augen blieben tot ich weiß jetzt bescheid, ich ging an ihr vorbei ohne ein Wort zu sagen. Sie hat nicht mal versucht sich zu erinnern, jetzt ist es halt traurig, weil es so ist als wäre dass alles nie passiert, nichts ist mehr geblieben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?