Sie will Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Ihr hättet vernünftig darüber reden können und nicht das du völlig durch drehst. Die andere unbekannte Person war jedenfalls erfolgreich und hat geschafft das ihr euch streitet.

Maximum44
Fragesteller

Durchgedreht bin ich nicht. Ich habe die Person ja nur gefragt, wer sie ist. Im nachhinein ziemlich dumm, da sie es mir sowieso nicht verraten würde. Aber du hast wahrscheinlich recht, dass sie es geschafft hat.

Sei froh dass sie abbrechen will so einen Psycho terror ist doch Mist.