Hey meine Schwester will mit mir den Kontakt abbrechen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Sie will sich schützen. Dagegen kannst Du nichts tun. Lass ihr diese Entscheidung. Du könntest Gespräche mit einem Psychologen darüber führen und wenn der Psychologe der Meinung ist, dass von dir keine Gefahr ausgeht kannst du ihr erklären dass es dir leid tut und du dir Hilfe gesucht hast.

Manche Sachen sollte man eher für sich behalten, sowas z.B. da würde ich mich fragen wieso hast du solche Träume, sind es Phantasien oder hasst du sie oder bist du allgemein sehr sehr schräg? Wenn sie den Kontakt abbrechen möchte, Zeit lassen und entweder es wird oder eben nicht.