Ist es ok jemanden zu blockieren?

3 Antworten

Schreibt sie dir denn regelmäßig ungewollt?

Oder habt ihr sowieso keinen Kontakt und schreibt euch nie?

Wenn zweiteres zutrifft, dann empfände ich ein Blockieren als ziemlich unnötig, aber es ist im Endeffekt immernoch deine Entscheidung.

Nein, das wäre nur konsequent..Du kannst Kontakt haben, mit wem du magst- und andere " abschalten"

Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Unreif ist das überhaupt nicht.

jesus003
Fragesteller

Naja ich meine ja nur.. anstatt das Gespräch zu suchen ( was ich nicht will) einfach ohne Worte zu blockieren

Rheinflip  12.11.2021, 09:50
@jesus003

es ist deine Entscheidung. man muss nicht mit jedem Idioten alles klären wollen