sei bei ihr aber ich würde an dem Tag die Fehlgeburt gar nicht mal so ansprechen. ich würde schon was kaufen aber es nicht übertreiben und überspitzen

...zur Antwort

rede mit ihr darüber, wenn sich da nix ändert, such dir ne andere. ich zu meinem Punkt behaupte dass da n anderer typ der Grund ist ;)

...zur Antwort

warum soll es doof rüber kommen? :) sowas wird ihr bestimmt gefallen... Zeige tust du es indem du für sie immer da bist, ihr hilfst und dich um sie kümmerst, sie beschützt etc. :) viel erfolg noch...

...zur Antwort

nun so wie er schreibt tut es ihm einfach nur leid aber er gibt kein Anzeichen dafür, dass er dich zurück will. er hatte vielleicht nur ein schlechtes gewissen und wollte dir noch zeigen, dass es ihm leid tut. Dass er dich als Engel bezeichnet, zeigt aber wiederum, dass du bei ihm noch eine hohe Stellung hast...

eins von den folgenden Sachen kann zutreffen:

1.er will dich wieder zurück und will es nicht anmerken 2. er will dich wieder zurück möchte dich aber nicht sofort mit den Worten nerven, dass du wieder zurück kommen sollst 3. er wünscht dir ein schönes restliches leben ohne ihn, weil er gemerkt hat, dass es dir ohne ihn besser geht

...zur Antwort

halt dich von ihm solange fern, bis er Schluss gemacht hat :)

...zur Antwort

zuerst gucken ob du den anderen bekommen kannst, dann Schluss machen... wenn du den anderen nicht bekommst nicht schluss machen, dran bleiben...

...zur Antwort