_Wie_soll_ich_damit_ungehen?_

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimms locker, meine Frau hat dutzende Schatzis aber nur mich als Partnerin. Stärke dein Selbstbewusstsein, dann geht das gut. Wenn sie in den verliebt wäre wär sie ja mit dem Zusammen und nicht mit dir. Ist sie aber nicht und was die anderen sagen ist dir ja eh egal und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hast du damit ja doch ein Problem;)

Also entweder du musst dich damit abfinden. Ich finde es zwar auch etwas seltsam, aber wenn du sicher weißt dass da nichts läuft und von beiden Seiten keine Gefühle dabei sind, ist es ja eigentlich auch nicht schlimm, oder?

Oder du musst eben doch mit ihr sprechen und ihr klar machen, dass dich das verletzt. Wenn du ihr genau so wichtig bist wie sie dir, sollte sie darauf etwas Rücksicht nehmen und diese Kommentare lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie keine rücksicht auf dich nimmt, und sich das nicht zu herzen nimmt das sie dich damit verletzt, dann würde ich dir von einem weiter führen dieser beziehung abraten... mir würde jedes verständniss fehlen wenn du so weiter machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Mann und kein Früchtchen! Stelle ihn und sie vor die Tatsachen. Was soll das... wie würde sie reagieren, wenn...... und anhand ihrer Reaktion kannst du dann schon abschätzen was da Sache ist! Auch wenn es weh tut, andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;o)

Und lass dich nicht einlullen! Sei ruhig, sachlich und trage den Kopf oben!

lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie muss doch genau so auf deine gefühle rücksicht nehmen, dann soll sie sich ein bisschen zurück halten, ist doch eigentlich kein thema oder? sie muss ja nicht die freundschaft beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade die 2 mal ein und erklär es ihnen so wie du es hier machst. wenn du nämlich z.B. das hier erlaubst dann lässt sich deine Freundin eines Tages mehr erlauben, wer weiß? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit ihr darüber nicht reden kannst und es streit gibt, kick sie

dann ist ihr daran etwas wichtig und es ist nicht nur fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
11.06.2014, 10:25

Auch Freundschaft kann wichtig sein.

0
Kommentar von RamonaMona1989
11.06.2014, 10:48

Ich habe auch keine Männlichen Freunde da ich sowas nicht provozieren möchte.Wenn man sich liebt brauch man niemanden und ehrlich gesagt will man sowas auch Dan nur von seinen Mann hören.(die Komplimente)

1

Was möchtest Du wissen?