Wie soll ich sein Verhalten jetzt deuten?
Hello,
Ich schreibe zur Zeit mit einem Mann, wir haben uns auch 2x getroffen und 2x Sex gehabt bis jetzt. Bis dato ging der Kontakt zu gut wie IMMER von ihm aus. Er zeigte Interesse, wollte (video)telefonieren usw.
Gestern Abend haben wir noch ausgiebig geschrieben, er rief mich sofort an, wir lachten, er sagte, dass er noch nie so eine vertraute Verbindung zu jemandem hatte, wie mir. Dass er mich total mag & er mich ab Mittwoch besuchen kommt. Als wir auflegten, schrieb er wieder: „War echt schön deine Stimme zu hören."
Heute, um 4 Uhr morgens schickte er mir noch ein lustiges Video und gegen 7 Uhr morgens begrüßte er mich mit "Guten Morgen Prinzessin". Ich grüßte ihn zurück, worauf er mit einem Herz reagierte.
Wir nahmen uns vor heute Abend zu telefonieren, also schrieb ich um ca. 12 Uhr: „Freue mich auf heute Abend!" ... Seit dem schreibt er gar nichts. Also er hat die Nachricht auch nicht gelesen, aaaaber meine Statusmeldungen guckt er immer noch fleißig an. Ich muss sagen, ich habe mich bisher fast nie von alleine gemeldet, nur geantwortet. Dann aber auch schnell & freundlich. Er hat sich auch noch nie so Zeit gelassen beim antworten.
Irgendwie komisch... Das ist schon echt sehr demonstrativ, vor allem, weil die Nachricht nicht mal als "gelesen" markiert ist. Was glaubt ihr, warum?
3 Antworten
Möglicherweise hat er sie auch noch nicht gelesen. So etwas soll vorkommen. Und wie sollte er auch darauf kommen, dass du ihm geschrieben hast, wo du sonst nie von dir aus schreibst?
Also, nur ruhig Blut! Er wird's schon noch lesen.
Vielleicht will er sich ja interessant machen, in dem er jetzt so radikal nichts mehr von sich hören lässt. Scheint sogar zu wirken, wie man sieht. :-)
Ja, da können wir auch nur spekulieren und davon wirst auch DU nicht klüger werden. Du musst abwarten und Tee trinken.