1 mal die Woche sehen und kaum telefonieren?

3 Antworten

So funktioiniert das nicht. Ihr habt völlig konträre Vorstellungen von einer Beziehung, macht am besten Schluss, so ist es für euch beide am besten.

Ich sprech aus Erfahrung. Ich hatte eineinhalb Jahre eine Freundin, die auch nur wenig schreiben wollte, hin und wieder mal telefonieren und für sie war es absolut in Ordnung wenn wir uns mal zwei Wochen gar nicht gesehen haben. Hat mir nicht gut getan, hat ihr nicht gut getan und am Ende war es das beste für beide das zu beenden.

Ihr scheint eine unterschiedliche Vorstellung von eurer Beziehung zu haben - klärt das und zieht eure Konsequenz daraus.

Ich bin nicht wirklich der Beziehungsexperte da ich noch nie jemanden hatte aber er klingt wirklich nach jemanden den du lieber nicht in deinem Leben haben willst. Ich meine das mir 1 mal pro Woche kann ich verstehen, da er sicher zur Schule/Arbeit geht. Das mit dem Telefonieren ist aber komisch. Und diese Freunde-Regel ist auch merkwürdig.