Mädchen schreibt an aber ignoriert mich dann?

5 Antworten

Dann hat sie halt einen anderen.

Merke Dir: Nur reden und schreiben ist dämlich und bringt einen nicht voran. Und wenn man sich schon über eine Sexbeziehung unterhält, dann sollte man sie auch schnellstmöglich vollziehen.

Die Welt wartet nicht nur auf Dich. Du hast den richtigen Moment verpasst.

Sie hat nen Anderen.

Ihr sagen das es vllt. Nur Freundschaft ist ?

Anon1557
Fragesteller

Aber das ist es ja, sie will eig nicht nur das. Ich auch nicht.

User220808  17.05.2021, 07:52
@Anon1557

Sag es ihr !!! Einfach und im Notfall breche den Kontakt ab ! Ich glaube nähmlich nicht das sie dich wirklich liebt wenn sie sich nicht mehr meldet. Sie sieht es doch nur auf Sex aus !

Anon1557
Fragesteller
@User220808

Ja ich denk nicht weil sie hats mir ja zuerst gesagt und dann hab ich ihrs gesagt

Rede mit ihr und frag sie erst mal ob sie Zeit hat und dann rede halt mit ihr und wenn ich es richtig verstanden habe hast du keine Interesse an ihr? Dann sag ihr das auch weil sie stellt grade Gefühle für dich her ..

Anon1557
Fragesteller

Doch ich hab Interesse an ihr.

Rede mit ihr

Anon1557
Fragesteller

Ja schon aber soll ich heute Abend mal anrufen oder fragen was los sei, oder soll ichs heute Mittag/Morgen machen?

Samirabajra  17.05.2021, 08:12
@Anon1557

kommt drauf an ich finde ihr sollt das von Angesicht zu Angesicht besprechen