Schule mit 1h schlaf?

7 Antworten

Zieh durch und versuche nicht heute Mittag zu schlafen, dann bist du abends bzw. zur Nacht ziemlich müde und kannst wahrscheinlich besser schlafen, damit du morgen wieder erholter bist. Von einem Tag mit Schlafmangel nimmt der Körper noch keinen Schaden.

Gruß

Youknewthat
Fragesteller

Bin nicht so müde, hab eher Übelkeit.

jakkily  20.09.2021, 08:58
@Youknewthat

Hast du schon was gegessen oder getrunken? Wenn nein, dann trinke erst mal ein großes Glas Wasser, denn ein leerer Magen kann sich auch wie eine Art Übelkeit bemerkbar machen.

Gruß

Trink ein Red Bull oder nen Kaffee und das mit dem Mâdchen verschiebe besser auf morgen.

Ich finde 4 Stunden Unterricht nicht so schlimm, dass könntest du locker mit nur einer Stunde Schlaf schaffen, aber vielleicht verträgst du so wenig Schlaf auch nicht, musst du im Endeffekt einschätzen.

Das mit dem Mädchen würde ich an deiner Stelle schon machen, du kannst ihr ja davon erzählen, dass dein Bus nich kam und du nur eine Stunde Schlaf hast, dann kommst du damit vielleicht besser ins Gespräch, und kannst sie dann auch fragen, wie es ihr so geht und wie sie geschlafen hat.

Schule durchziehen und das Gespräch mit dem Mädchen auf morgen verlegen

Zieh es durch. Bist doch eh schon da.

Solange du nicht beim schreiben einschläfst 🤣 ist mir schon mal passiert. 🙈