Fitnessstudio trotz zu wenig schlaf?

3 Antworten

Schieb das mit dem Training auf Dienstag. Du bist übermüdet eh nicht voll Leistungs oder Aufnahmefähig.

Wenn du eh schon ein Schlaf defizit hast, warum durchmachen?

Geh um 9 ins BEtt dann regelt sich das hoffentlich.

Mach nicht alles auf einmal, mehr Sport, zunehmen, aufräumen..... eins nach dem anderen, dann klappt auch. Und ohne ausreichenden Schlaf wird das alles nicht funktionieren.

fiyan
Fragesteller

Stimmt, will auch nicht alles auf einmal machen. Aber hast recht ohne schlaf wird das nichts.

4-5 ziele am tag finde ich echt viel.

fiyan
Fragesteller

Naja "kleine Ziele"