Mit Muskelkater zur Schule?

3 Antworten

Wird schon bis morgen etwas besser sein.

Wenn Muskelkater richtig schlimm ist, dann merkst Du an demselben Tag noch gar nichts, am folgenden Tag normalen Muskelkater und erst am 2. Tag danach geht gar nichts mehr. Aber deshalb habe ich auch noch nie geschwänzt. Das wäre lächerlich!

Also mach Dir keine Sorgen und geh morgen auch mit Muskelkater zur Schule.

Du musst ja nur sitzen - das Hirn arbeitet.

Safetears
Fragesteller

Ich würde ja nicht schwänzen wollen nur wäre mies wen ich fast nicht laufen könnte aber vllt wird es ja wen ich mich Einlaufe

verreisterNutzer  02.02.2022, 20:58
@Safetears

Ich hoffe doch, Du läufst nicht ein ... 😉

Ich hab schon verdammt oft heftigen Muskelkater gehabt und die Arme voller Hämatome, aber trotzdem bin ich immer zur Arbeit gegangen.

Das hat halt etwas mit meinem Selbstverständnis zu tun.

Geh zur Schule. Muskelkater ist kein Grund um das Fehlen rechtzufertigen

Geh zur Schule, Muskelkater ist kein Grund nicht hin zu gehen.