Trotz Muskelkater in den Oberschenkeln laufen gehen?

4 Antworten

Ja klar kannst du morgen laufen gehen. Es sei denn du hast so starke Schmerzen, dass es nicht geht. Wobei es, wenn du durchs Laufen wieder warm wirst, auch nicht mehr so weh tut. Und du solltest dich nach dem Laufen dehnen.

LG

MrsMary
Fragesteller

Okay danke (: Ja, das Gefühl, dass Muskelkater beim Laufen iwie mit der Zeit besser wird, hatte ich aauch schon öfters^^ Und natürlich würde ich mich danach dehnen, klar doch.

Hast Du Magnesium-Brausetabletten?

Versuchs mal. Oft hilft das gegen Muskelkater.

Ausgerechnet Bewegung hilft gut gegen Muskelkater :)

Wenn Du wirklich morgen großen Muskelkater in den Oberschenkeln hast,bist Du froh überhaupt gehen zu können,geschweige denn laufen. .D