Ist diese Szene aus Teen Wolf echt (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echt auf jedenfall :) ich denke lydia ist auf stiles und malia eifersüchtig und malia spielt glaube ich erst ab staffel drei oder vier richtig mit :) aber bin mir nicht mehr so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist ein Fanmade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
30.06.2016, 09:32

das sieht man daran, dass Scott im Hintergrund seinen Spind und Lydia einen komplett anderen Hintergrund hat. Wie sollten sie reden, wenn sie nicht am selben Ort sind und kein Handy benutzen. Außerdem fand der Kuss zwischen Malia und Stiles, soweit ich mich erinnere, im Krankenhaus statt.

0
Kommentar von tami2709
30.06.2016, 10:09

Der kuss und die Diskussion spielen ja auch nicht zwitgleich

0
Kommentar von tami2709
30.06.2016, 10:10

Zeitgleich*

0
Kommentar von KittyCat992000
30.06.2016, 10:13

trotzdem müssten scott und lydia ja wenigstens am selben Ort sein, um überhaupt diskutieren zu können

0

Nein die Szene ist nicht echt aber es gibt so eine ähnliche weiß leider nicht mehr wo aber es gibt sie😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?