Wann und wo läuft teen wolf?

4 Antworten

Leider wurde Teen Wolf in Deutschland abgesetzt du kannst es aber auf bs.to oder falls du hast amazon prime gucken :)

Also es lief ja früher auf RTL2 aber es wurde abgesetzt (voll schade).

Aber es läuft ja noch auf ATV, zwar nicht in diesem Moment aber wenn es im deutschen irgendwo läuft dan eigentlich da. Aber gerade läuft es im englischen auf MTV immer dienstags abend!

Ich würde dir aber raten es auf bs.to (burning series) zu gucken!

lg Vivien :)

Die 5 Staffel kommt doch erst raus ! Also 5b ... Dienstag ist folge 16 rausgekommen auf bs.