Worum geht's in Teen Wolf?

3 Antworten

Es gibt mehrere staffeln insgesamt 6. in der ersten staffel lernst du den Hauptcharakter Scott McCall kennen und seinen besten freund stiles. In einer nacht gehen beide in den wald um eine leiche zu suchen und währenddessen wird scott von einem wolf gebissen. Nach diesem Biss ändert sich sein leben komplett er lernt neue menschen kennen und von staffel zu staffel immer mehr und grössere herausvorderungen. Es ist eine echt spannende serie und mega schön. Meine persönliche lieblingsserie und man kann sie immer sehen sie wird von staffel zu staffel immer besser. Kann ich dir nur empfehlen :)

Es gibt 6 Staffeln. 

Es geht um Jugentliche die von einem Werwolf gebissen werden. Mit der Zeit kommen auch noch andere Gestalten die sie werden dazu musst Du einfach anschauen. Ist echt spannend! Hätte am Anfang auch nicht damit gerechnet das es mich fesselt. Die beste Seite ist Serien Stream!!  Da findest Du alle Serien von A-Z: Du kannst dich dort kostenlos anmelden.

https://serienstream.to/serie/stream/teen-wolf/staffel-1/episode-1

Illegal weiß du schon

1
@iTrafalgarLaw

Wieso denn die Seite gibt es und mann kann dort die Serien schauen! Sag mir mal die legalen Seiten !!!

0

In Teen Wolf geht es hauptsächlich um Werwölfe. Ich denke ich spoilere nicht zu viel, wenn ich sage, dass der Hauptcharakter am Anfang mit einem Freund im Wald unterwegs ist und dort gebissen wird. Da startet die Story so ziemlich. Im Laufe kommen noch andere übernatürliche Wesen dazu und auch Gegenspieler. Die Hauptfiguren sind fast alle im Teenageralter.

Staffeln 1, 2 und 4 haben jeweils 12 Folgen

Staffel 3 hat 24 Folgen

Staffeln 5 und 6 haben je 20 Folgen

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Teen_Wolf_(Fernsehserie)/Episodenliste

Wenn du auf legalem Wege gucken möchtest, kann ich dir Amazon Prime ans Herz legen, dort sind zur Zeit alle Staffeln verfügbar und die Qualität ist auch wesentlich besser, als wenn du dir einen illegalen Online-Stream suchst.

Wo kann man im Internet Serien gucken (Teen Wolf)?

Hi comm, kennt jemand Seiten wo man Serien gucken kann (kostenlos) ?? Wäre sehr schön wenn es die Serie Teen Wolf wäre ;)

naja , ciao dann

...zur Frage

Wo schaut ihr die 6. Staffel von Teen Wolf?

Hey , hab ne frage und zwar wo schaut ihr die 6. Staffel von teen Wolf? Ich weiß man kann es auf bearning series schauen aber da gibt's die nur mit deutschen untertitel. Wisst ihr wo man sie noch schauen kann und wenns geht auch auf deutsch ?

...zur Frage

Teen wolf 5. Staffel mit deutschen Untertitel?

Ich hab die 5. Staffel von Teen Wolf auf bs.to geguckt, aber die letzten folgen sind auf englisch mit deutschen Untertiteln. Auf bs.to sind nicht alle folgen von der 5. Staffel, deshalb wollte ich fragen wo ich die anderen folgen gucken kann?

...zur Frage

Gute Serie(n) auf Amazon Prime/ Empfehlungen?

Hey!

Ich habe schon lange Amazon und wollte euch fragen was ihr so für Serien empfehlen könnt. Ich bin übrigens 14 ;) diese „Erfahrungen“ hab ich bis jetzt gemacht:

-Vampire Diaries (ab Staffel 4 abgebrochen)

-Teen Wolf (ab Ende Staffel 3 abgebrochen)

-Lucifer (komplett geschaut)

-Blindspot (schon nach wenigen Folgen abgebrochen😅)

Danke für eure Vorschläge und Tipps!

LG

...zur Frage

Wo kann man Teen Wolf 6b gucken ?

Ab den 30.7.17 starten die letzten 10 Folgen von Teen Wolf in den USA.Meine Frage ist deshalb wo kann man das Zeitgleich gucken/ein Tag später auf einer Seite abrufen kann.Wird es bei Amazon-Video ein Staffel-Pass geben ?Bitte nur legale Seiten. LG

...zur Frage

Wann kommt Stiles bei Teen Wolf Staffel 6b?

Hey, ich schaue im Moment Teen Wolf, und bin jetzt bei Staffel 6b, kommt Stiles in der Staffel noch? Also vor den Finale... ich bedanke ich jetzt schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?