Wie viele Teen Wolf Staffeln gibt es insgesamt (auf Amazon Prime)?

4 Antworten

Teen Wolf Staffel 6 ist noch nicht in Deutschland erschienen kommt Frühjahr, genaues Datum ist noch nicht bekannt
lg :)

0

Jetzt hat die 6.Staffel endlich angefangen, aber es scheint nur der erste Teil zusein.

Danke, leider macht Teen Wolf nicht mehr weiter mit den Staffeln...

0

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Warst das jetzt mit teen wolf?

Hey, Ich habe mir schon seit längerem amazon prime geholt,um teen wolf zu sehen.Jetzt wurde bei teen wolf die Staffel 6(601) aktualisiert.Das Ende von diesem Teil scheint so als ob teen wolf jetzt zu Ende sei.Weiß wer von euch ob die Staffel jetzt schon entgültig zu Ende sei.

...zur Frage

Wo kann man Teen Wolf staffel 5 auf deutsch schauen?

Hey,ich wollte fragen wo man Teen Wolf Staffel 5 auf deutsch gucken kann (außer Amazon Prime).Also am besten ne Internetseite/link schicken,danke.

...zur Frage

Gute, sehenswürdige Serien bei Amazon Prime?

Ich suche eine gute, interessante Serie bei Amazon Prime. FSK ist egal. Die Serie sollte mindestens 3 Staffeln haben. Wer kann mir helfen? Wäre sehr nett von Euch. (Bitte nicht solche Standartserien, wie PLL, Teen Wolf oder so)

...zur Frage

Serienempfehlungen auf prime?

Hallo, ich habe schon viele Serien geguckt, und so langsam gehen mir die serien aus haha, habt ihr also serienempfehlungen für mich (für amazon prime) die es kostenlos auf Prime gibt? Ich mag sehr gerne serien in denen es um Liebe geht, aber auch ''Action'' mit vorhanden ist, also beides gemischt.

Geguckt habe ich bisher: PLL, Vampire Diaries, Greys Anatomy, Gossip Girl (war auf lange sicht nicht wirklich was für mich), Teen Wolf, The Royals, Lost (hab ich nur die ersten 2 Staffeln geguckt, wurde schnell langweilig), Supernatrual (auch nur angefangen, mochte ch nicht so gern), The Flash (ebenfalls nur angefangen :D) vllt noch welche die mir gerade nicht einfallen.

Ich habe gestern zum 2. mit the shannara chronicles angefangen, aber ich finde nicht so richtig in die Serie hinein (habe bisher nur die ersten 2 Folgen geguckt)

Über Antworten würde ich mich freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?