"Teen Wolf" auf Amazon Prime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider nicht mehr inbegriffen. Habe ich gerade für dich geprüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
xxromixx16
Fragesteller

Schade kann es sein dass es vllt nochmal irgendwann verfügbar sei wird?

Anonymus528371  30.01.2021, 12:15
@xxromixx16

Das entscheidet alleine Amazon, aber ja, das kann gut sein. Sie nehmen immer wieder Dinge aus dem Programm und lassen sie später wieder kommen.

Anonymus528371  30.01.2021, 12:50
@xxromixx16

Ps, über die Hilfreichste Antwort würde ich mich freuen. Danach wirst du morgen gefragt und diese kannst du vergeben, an denjenigen der dir am meisten geholfen hat.

Nein kann man leider nichtmehr, die Serie wurde Ende 2020 aus dem Primeabbo genommen. Musst für jede Staffel einzeln bezahlen.

Nur Staffel 2 kann man mit dem MGA Channel kostenlos gucken.

Ich weiß, etwas spät, aber Teen Wolf gibt es auf YouTube.

Und zwar die 1. bis zur 5. Staffel komplett auf deutsch und bei der 6. nur die erste Hälfte auf deutsch, die zweite mit deutschem Untertitel.

https://youtube.com/user/MonasBlog

Das ist der Link zu dem YouTube-Kanal. Suche dort das passende Video (Link für Staffel 1: )

https://youtu.be/DDlEccK8PCk)

, gehe in die Beschreibung und dort findest du die Links zu den verschiedenen Folgen. Du wirst, sobald du drauf klickst zu Dailymotion weitergeleitet, wo du zuerst ein Passwort eingeben musst, welches sich in der Beschreibung des Videos für die jeweilige Staffel befindet.

(Ich habe selbst die ganzen Staffeln darüber geschaut.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annalotta178  01.12.2021, 08:03

Hey :) ich weiß mein Kommentar kommt nochmal später aber könntest du vielleicht die einzelnen Links der Folgen der ersten Staffel + Passwort hier kommentieren? Diese sind bei YouTube leider nur mit passender Altersfreigabe abrufbar und ich kann sie deshalb nicht sehen :/