Wo kann ich teen wolf gucken?

2 Antworten

Ich weiß, etwas spät, aber Teen Wolf gibt es auf YouTube.

Und zwar die 1. bis zur 5. Staffel komplett auf deutsch und bei der 6. nur die erste Hälfte auf deutsch, die zweite mit deutschem Untertitel.

https://youtube.com/user/MonasBlog

Das ist der Link zu dem YouTube-Kanal. Suche dort das passende Video (Link für Staffel 1:)

https://youtu.be/DDlEccK8PCk)

Gehe in die Beschreibung und dort findest du die Links zu den verschiedenen Folgen. Du wirst, sobald du drauf klickst, zu Dailymotion weitergeleitet, wo du zuerst ein Passwort eingeben musst, welches sich in der Beschreibung des Videos für die jeweilige Staffel befindet.

(Ich habe selbst die ganzen Staffeln darüber geschaut.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch, weil eine Freundin von mir unbedingt wollte, dass ich teen wolf gucke haha.

Es gibt so ne App die heißt Rokkr und die ist echt gut.

Ist kostenlos und da gibt es noch ganz viele andere Serien die man auf netflix oder so vielleicht nicht findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Url muss man eingeben um es schauen zu können?