Wie kann ich teen wolf auf schauen?

2 Antworten

Es gibt eine Seite, wo du kostenlos und ohne Anmeldung Teen Wolf schauen kannst. https://bs.to/serie/Teen-Wolf

Dort sind alle Staffeln und auf deutsch. Jedoch muss man, wenn eine neue Folge erscheint (was gerade nicht der Fall ist), 1-3 Tage warten bis die Folge in deutsch ist. Anfangs ist sie nämlich in englisch. :)

Kann man, wenn man sie auf englisch schauen möchte, dort die Sprache irgendwie umstellen????

1
@tyndur

Ja. Geh auf die Serie, und dann gibt es da normalerweise eine kleine deutsche Flagge. Da klickst du drauf und nimmst die amerikanische / englische Flagge. (Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite, es kann sein, dass es sich seitdem (2 Jahre) geändert hat)

1
@Lili0484

Danke!!!! Und gibt es dort für Teen Wolf auch Deutsche Untertitel? Konnte die Funktion nicht finden...

0
@tyndur

Das weiẞ ich leider nicht, aber ich bezweifle es :/

0

Die Seite ist illegal, nur als Info

1
@Animefan965

Danke für die Info :) Ich habe bei einigen meiner Antworten selbst kommentiert, dass die Seite nun illegal ist. Vor 5 Jahren war sie noch eine Grauzone.

Ich kann meine Antwort aber nicht mehr löschen. An alle, die das lesen: bitte bezahlt für Serien und Filme. Die Produzenten und das ganze Team haben es verdient.

0

Hey,

also ich schätze es ist jetzt etwas spät so nach 5 Jahren aber vielleicht möchtest du ja andere serien und filme kostenlos schauen. Ich kenne viele Seiten wo du alle Serien kostenlos schauen kannst! Meine Top 5:

1. dailymotion (gibt eine app und website davon)
  2. hdfilme. cx
  3. Bflix.to (ist aber auf englisch)
  4. 123movies.com (auch englisch)
  5. bs. to/vivo. to

Viel Spaß

:))

Danke! Ich wollte schon solange Teen Wolf schauen und jetzt ist es endlich möglich😍😍😍

2
@loevly

Auf welcher Seite guckst du teen wolf jetzt? Hab es auf dailymotion versucht, das klappt aber nicht so richtig 🤷🏼‍♀️

0
@Emily790

Geh mal auf den Link von der obersten Antwort von @Lili0408, über die Seite schau ich es momentan auch und es klappt ganz gut.

0

Sind das nicht alles Grauzonen Streaming Anbieter ?

0

Was möchtest Du wissen?