Warum wird mir die Serie bei Netflix nicht angezeigt?

4 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem seit ca. 10 Tagen / davor funktionierte alles tadellos.

Das Kuriose dabei ist, zuhause werden mir einzelne Serien nicht mehr angezeigt. Egal ob mit oder ohne WLAN. 10km weiter in einem anderen Stadtbezirk ist sie sofort verfügbar. 10km in die andere Richtung, kann ich die Serie ebenfalls problemlos abrufen. Auch De- und Reinstallation der App wurden probiert. Ein Speicherproblem kann man ebenfalls ausschließen. Es betrifft in meinem Fall einzelne Genres und einzelnen Serien.

Vielleicht trägt diese Beobachtung zur Lösung bei...?

Eventuell, weil Netflix die Serie aus dem Programm genommen hat.

aber die Serie gibt es erst seit gestern auf Netflix. :/

0

Die Serie ist weder im Dezember, noch im Januar in den Neuerscheinungen von Netflix zu finden

Mich persöhnlich habe monatelang , täglich auf Netflix nach Teen wolf geguckt- und es nie gefunden. Würde mich auch mal interessieren wie deine Freundin das hinbekommen hat

Was möchtest Du wissen?