Wie funktioniert das mit bs.to?

Suchbegriff ? - (Film, Serie, Teen Wolf)

6 Antworten

Gehe auf "Alle Serien" und dann schreib den Suchbegriff in das Feld dort.

Das klappt besser.

LG

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay danke

"Teen" dürfte reichen...

Probiers doch einfach !?

SunnyPeggy98
Fragesteller

Habe ich versucht aber nach dem 3ten mal hatte ich kein Bock mehr

Burning Series ist eher benutzerunfreundlich, ich empfehle dir, die Seite mit allen Inhalten aufzurufen ( müsste "Alle Serien") sein und dann per CTRL+F mithilfe der Browser-Suchleiste nach dem gewünschten Objekt zu suchen.

SunnyPeggy98
Fragesteller

Ich glaube diese Tasten zudrücken wird etwas kompliziert auf meinem Handy

Crysali  15.11.2016, 16:52
@SunnyPeggy98

Es müsste auf dem Smartphone ein Äquivalent geben, also eine ähnliche Funktion. Schau mal, ob das im Optionen Tab deines Smartphones, wenn du auf der Seite bist, unter "Suche" verfügbar ist.

such am besten direkt in goole nach "teen wolf bs" dann kommt der link meiste scho als erstes

SunnyPeggy98
Fragesteller

Okay danke