Tsubasa chronicle Anime staffeln?

2 Antworten

Der Anime hat eigentlich nur zwei Staffeln. Es gibt eine Fortsetzung als OVA. Zuerst Tsubasa: Tokyo Revelations (3 Folgen) und dann Tsubasa: Shunraiki (2 Folgen). Tokyo Revelations setzt aber nicht nach Staffel 2 an, sondern etwa in der Mitte, weil die zweite Hälfte der Staffel nicht auf dem Manga basiert, soweit ich weiß. Es gibt noch den Animefilm Tsubasa: The Princess in the Birdcage Kingdom. Dieser spielt während Staffel 1. Das alles sollte auf der Streamingseite bei "Filme" verlinkt sein.

Tsubasa Reservoir Chronicle ist der ganze Name. Es wird eben oft als Tsubasa Chronicle abgekürzt.

Leider endet Tsubasa: Shunraiki noch vor dem Ende des Manga. Der Anime hat also ein offenes Ende.

Ich danke dir !.

0

Welche Serie kommt zuerst?

also ich glaube Tsubasa Chronicle ist das erste aber dann gibt es 2 weitere Staffeln also eher noch ein OVA aber in welcher Reihenfolge: _Tsubasa Chronicle: Tokyo Revelations OVA _Tsubasa Chronicle S2

...zur Frage

Ab welchem Kapitel geht Tsubasa Chronicle weiter?

Ab welchem Chapter muss ich weiterlesen wenn die beide Staffel und die OVA's geguckt habe?

...zur Frage

Tsubasa Chronicles Staffel 1

Hey Leute wo kann ich mir die 1.te Staffel von Tsubasa Chronicle ansehen? pls link rein schreiben und nich einfach www.Youtube.com pls

Danke euch schon einmal im vorraus

...zur Frage

Was ist bisher der längste Anime mit den meisten Anime Staffeln?

Damit meine ich jetzt nicht die Typischen Langzeit Anime Serien.

Viele Anime Serien bekommen leider nur eine Staffel oder auch 2/3 Staffeln.

Aber gibt es Anime Serien die schon zu Ende Animiert wurde, also wo der Komplette Manga/Light Novel Animiert wurde.

...zur Frage

Wo kann ich die 2. Staffel von Tsubasa Chronicle mit ger dub kostenlos anschauen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die zweite Staffel von Tsubasa Chronicle auf Deutsch kostenlos gucken kann. Ich suche schon lange, habe aber nichts gefunden...

...zur Frage

Animeseite/Animeliste/gute Animes?

Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne Wissen ob es vl. ne Seite gibt wo man sehen kann von welchem Anime eine neue Staffel rausgekommen ist. Anders Ausgedrückt eine Liste voller Animes und wo drauf steht Bsp. Death Note -3 Staffel kommt demnächst raus oder Diamond no Ace 3. Staffel kommt ab 2019.

und vl. noch Anime Tipps .. bevorzugt mit mehrere Staffeln. (Adrenalin Kick - Spannung - Drama -Emotional .. alles in einem )

danke jetzt schon im Vorhinein und auf eine gute Zusammenarbeit.

Peace Out

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?