Teen Wolf Zusammenfassung?

4 Antworten

Du kannst doch die erste Staffel oder so schauen und dann halt sagen, dass du noch keine Zeit hattest weiter zu gucken.
Die Serie ist auch echt gut, also wird es bestimmt nicht so schlimm sein, sich ein paar Folgen anzuschauen.

Auf Dauer hilft es meiner Erfahrung nach nur, tatsächlich zu wissen worüber man spricht. Du solltest also entweder tatsächlich anfangen die Serie zu gucken oder deiner Freundin möglichst bald die Wahrheit sagen.

Im groben und ganzen geht es um eine Gruppe Jugendlicher die gegen verschiedene Kreaturen und Personen kämpfen. Es geht im werwölfe, Jäger, kanimas und viele weitere.

tatjana15031996  16.03.2017, 21:53

wenn du es sehr genau wissen willst sag bescheid ;)