Dylan o'Brien verlässt Teen Wolf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AngieStilinski!

Ich habe von den ganzen Gerüchten auch bereits gehört. Ich persönlich glaube eher weniger daran, ich denke dass er nach der Staffel 6 nicht mehr dabei sein wird. Ich vermute das Staffel 6 auch in 6a/6b unterteilt wird da es 20 Episoden werden.

Jedoch sind Tyler Posey, Holland Roden, Shelley Hennig und Dylan O'Brien bereits für Staffel 6 bestätigt, dass sagten sie in einem Interview. Und Dylan sagte selbst, dass er seine Rolle liebt und sie gerne bis zum Ende spielen würde. Aber er selbst nicht genau weiß was die Zukunft bringen wird. Er hat ja noch die Dreharbeiten zu Deepwater Horizon, der nächstes Jahr rauskommen soll, und ebenso beginnen ab nächsten Jahr die Dreharbeiten zu The Death Cure. 

Man selbst kann nur Vermutungen anstellen, aber ich persönlich denke dass er nicht nach 5b geht. Da er ja für 6 bestätigt ist. Möglich ist es aber das er dann bloß in 6a mitspielt und dann geht oder sich als Nebencharaktere runterstufen lässt wie Hoechlin es vor hatte.

Ich liebe ihn als Stiles in Teen Wolf und will ihn ungern gehen sehen, aber man kann es auch anders herum betrachten: Wir werden mehr wunderbare Filme sehen in denen er andere Figuren verkörpern wird. So wie als Thomas in Maze Runner/Scorch Trials was wirklich genial war.

Letztendlich weiß Dylan nur selbst was er möchte und wo er bleibt und geht, drücken wir die Daumen dass er bei Staffel 6 noch bleibt. Denn ich würde gerne sehen dass die Serie endet wie sie angefangen hat. Nämlich mit Stiles und Scott, nur die zwei allein und dann eine wunderbare Szene wie am Anfang.

Wer weiß, vielleicht ist Staffel 6 dann auch die letzte Staffel. Man weiß es nicht, einfach Daumen drücken :)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?