Intimrasur beim Mann, wie weit geht ihr bei den Oberschenkeln?

2 Antworten

Hallo
also wie weit du gehstist dir überlassen.

Im intimbereich gibt es ein dreick wenn du von dir aus nach unten schaust, ich empehle nicht dir oberschenkel zu rassieren weil sie stopeliger sind und stören bei tragen von jenshosen  die brust kannstdu rassieren . es ist nicht gerade anschaulich wenn du ein t-shirt trägst und die haare über den t-shirt rand am hals rausschauen.
beine finde ich wirkt bei einem Mann  un mänlich(ich bin 15). manchen steht es manchen nicht, und unter den ahseln finden es viele rauen abtörnent wenn du da nen busch hast.

ich rassiere mich an ahseln und intime  das reicht und wenn die brust haare kommen, werden die auch weggetrimmt.

lg.oli

 

Das ist Geschmacksache, so wie jeder es mag. Ich bin im Intimbereich auch total blank. Ich mag das so, aber die Beine oder die Brust rasiere ich mir nicht. Wenn ich das tun würde, dann musste ich mich, außer auf dem Kopf, für eine Komplettentfernung der Haare, also total am ganzen Körper, entscheiden. Und das wäre mir zu mühselig und ach zu zeitaufwendig. Die "Intimpflege" genügt mir schon vom Zeitfaktor her.

Was möchtest Du wissen?