Muskelkater in den Oberschenkel ohne Sport?

3 Antworten

Calzium Magnesium Mangel ist das. Das ist ein Vitamin. Am besten du isst morgen was Calzium haltiges oder kaufst die Vitamin Tabletten als Nahrungsergänzungsmittel (keine Nebenwirkungen!!).
Bekommste in jeder Apotheke.

Hallo!

außer Fahrrad fahren

Und schon haben wir eine Ursache für Muskelkater, alles Gute.

Kann sein das es vom Fahrrad fahren kommt.

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Was machen gegen krassen Oberschenkel-Muskelkater?

Hey Leute, ich spiele in letzter Zeit viel Fußball und gestern ham wir in Sport 2 Stunden lang krass anstrengende Übungen gemacht und jetzt haben wir alle krassen Muskelkater in den Oberschenkeln! Wenn 9ich mich hinsetze, aufstehe oder nach vorne oder hinten bewege tut s krass weh, war auch sehr anstrengend für die Oberschenkel! Kann man was gegen die Schmerzen machen?

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Muskelkater wegen nichts tun?

Hallo :-)

Ich hab seit Montag Muskelkater an den Oberschenkeln, obwohl ich kaum Sport oder

sonstige körperliche Aktivitäten gemacht habe.. :$ Warum habe ich dann Muskelkater..?

...zur Frage

Muskelkater, was hilft wenn der oberschenkel weh tut?

Wie bekomme ich muskelkater in den oberschenkeln möglichst bis morgen nachmittag weg?

...zur Frage

Warum bekommt man Muskelkater nicht direkt nach dem aufstehen?

Wenn man am Vortag Sport macht hat man ja oft Muskelkater. Aber den merke ich oft nicht gleich nach dem aufstehen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?