schrecklicher muskelkater wie werde ich ihn los?

6 Antworten

nehm solche ka+ ca tabletten un geh raus un beweg dich! aber sitz ja nich jammernd auf der couch sonnst haste den heut abend immernoch! :P

warmes bad und ausruhen !

Entweder du hälst ihn warm, mit ner Wärmflasche usw, oder du machst die schmerzvollere Variante, und ist danach eigentlich sofort weg. Du gehst jz joggen, auch wenns am Anfang ziemlich weh tut, wenn du dann merkst das du richtig warm bist, joggst du noch 10min, dann läufst du aus, dehnst dich und sollte weg sein. lg

Nimm ein warmes Bad oder leg dir eine Wärmflasche auf die entsprechenden Muskeln. Muskelkater entseht ja, wenn die Muskeln nach dem Sport zu schnell erkalten und sich dadurch zusammenziehen.

Kenn ich ;)

Einfach warm baden/duschen und dich weiterhin bewegen.

Gute Besserung,

tennis100