Muskelkater bis morgen wegbekommen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die Antwort kommt bissle spät ︝sry Habs grad erst gelesen also wenn ich starken Muskelkater habe setze ich mich immer in eine warme Badewanne mit schokmaske und entspanne mich. Danach massiere ich immer die Betroffene stellen wenn ich fertig bin Mach ich iwas und ich Haan da so ein sportleröl des die Durchblutung fördert und am besten vor dem Training geeignet ist dann schlafen dann kann es sich noch bissle erholen und ich kenn das wenn man heftigen Muskelkater hat und dann ein wichtiges Spiel/Turnier hat. Einfach Zähne zusammen beißen und noch dran denken! Ich hoffe du hattest ein erfolgreiches tunir:)

Muskelkater wird verursacht durchkleine Verletzungen der Muskulatur im Microbereich. Von daher bist du mit einem akuten Muskelkater erheblich verletzungsanfälliger für muskuläre verletzugen wie zerrungen, Muskelfaser- oder gar Muskelbündelrisse.

Wenn also der Muskelkater morgen immer noch akut ist und nicht vollständig weggegangen ist, solltest du dich vernünftigerweise als verletzt betrachten und nicht mitspielen.

Du hast halt einen Fehler gemacht. Dumm gelaufen und mieses Timing. Aber sei nicht so blond und ignorant und übergeh das einfach, sondern übernimm schlicht Verantwortung für deinen fehler und trage die konsequenzen.

Es nützt ja weder dir noch deinem Team etwas, wenn du wegen falschem Ehrgeiz dich gravierender verletzt und länger ausfällst...

Hallo! Das kann bis zu 5 Tage dauern und wird am nächsten Tag nicht weg sein Eigentlich solltest Du mi. 2 Tage Pause machen, alles Gute.

Wird wohl nicht so schnell ganz verschwinden, aber Sauna oder Dampfbad können helfen.

Hallo

Muskelkater bekommt man nicht einfach weg.. Trinke viel und gehe in die Sauna. Das könnte helfen.